chrom.net an sich speichert keinerlei Daten von keinem Besucher unserer Webseiten.

Wir wissen nicht mal wie so was funktioniert!

Allerdings solltet ihr davon ausgehen das unser webhost, Google und ähnliche Konzerne alles speichern, auswerten und weiter geben was sie von uns bzw. euch kriegen können. Wie auf jeder anderen Internet Seite auch.

Wir werden von der EU durch die Bundesrepublik Deutschland gezwungen eine völlig schwachsinnige Datenschutz Erklärung von einem Datenschutzbeauftragten zu erwerben und hier einzustellen.

Das heißt: Warnen wir vor Datenklau dürfen die großen Konzerne abgreifen was sie können. Warnen wir nicht, machen die das trotzdem und wir werden dann für etwas bestraft was wir nicht in unserer Hand haben.

Dieses Problem hätte man ganz einfach lösen können indem man die Webspace-Anbieter verpflichtet einen Button zu setzten, mit dem jegliche Art der Speicherung ausgeschaltet werden kann.

Einfacher geht es nicht nun wirklich nicht.

 

Wer Böses dabei denkt würde sagen: Dann verliert der Staat aber den besten Spion den er je hatte.

 

Noch mal hier ohne blöde Paragraphen, jegliches Kleingedruckte, Umschriebenes oder Unverständliches:

Wollt Ihr keine Daten preisgeben, Finger weg von dieser Seite. Oder besser gesagt vom gesamten Internet.

 

Wo anders Eure Daten abgreifen lassen!

zurück zu chrom.net